Es war uns eine Ehre

ES WAR UNS EINE EHRE … an diesem historischen Datum, 09.11.2019, 30 Jahre nach dem Mauerfall, mit unserer 50er-Jahre-Musik-Comedy-Show „Petticoat & Pomade“ in Fürstlich Drehna in Brandenburg im historischen und ausverkauften Saal des „Gasthof zum Hirsch“ auftreten zu dürfen. Auf unserer dreistündigen Fahrt von Magdeburg nach Fürstlich Drehna folgten wir aufmerksam im Radio den faszinierenden Erzählungen vieler Zeitzeugen, der tollen Musik von Bands wie Karat, Puhdys, City, Silly und vielen anderen. Sehr bewegend. Auch die vielen tollen Gespräche im Anschluss an unserem Auftritt haben uns gestern sehr bewegt.
Ach ja, 2020 kommen wir wieder zurück nach Fürstlich Drehna. Der Veranstalter erklärte bereits auf der Bühne den Besuchern nach der Show, dass wir wieder kommen dürfen, Termin folgt, wir freuen uns sehr 😉

Auch ein großes Dankeschön an das Stadtmarketing Varel für den tollen Abend am Donnerstag bei unserer Petticoat & Pomade-Show. Kurzerhand wurde der denkmalgeschützte und immer noch in Betrieb stehende Bahnhof zu einer Kultur-Location umgebaut.
Was für ein tolles und außergewöhnliches Ambiente 😀

Wir möchten uns an dieser Stelle auch einmal bei den vielen Besuchern bedanken. Varel war am ersten Tag, als der Termin bekanntgegeben wurde, bereits ausverkauft. Immer öfters gibt es Wartelisten für unsere Shows, da diese teils weit im voraus ausverkauft sind.
Vielen, vielen Dank dafür!!!! 🙏🙏🙏

In diesem Sinne, wir sehen uns 😎🤘

#petticoatpomadeshow #buddyolly #monifrancis #kleinkunst #varel #fürstlichdrehna #musikkabarett #musikcomedy #wirschaftswunderrevue #gasthofzumhirsch #stadtmarketingvarel #rocknroll